Pressemitteilung | Heron & QUAT Industrial gibt strategische Partnerschaft in Mexiko bekannt

Toluca, Mexiko, Juli 25 NS , 2024:  Heron Intelligent Equipment Ltd. Co. hat eine strategische Partnerschaft mit Mexiko angekündigt’s QUAT Industrial, das darauf abzielt, Heron- und QUAT-Kunden in der Region einen Mehrwert zu bieten. Durch die gebündelten Ressourcen beider Unternehmen werden Kunden von einem erweiterten Produktportfolio, verbesserten Installations- und Wartungsdiensten sowie technischer Beratung profitieren, die auf die vielfältigen Bedürfnisse mexikanischer Hersteller zugeschnitten ist.

Seit 2020 erbringt QUAT Installationsdienstleistungen für Maschinen und komplette Linien für europäische Hersteller in Nordamerika (Mexiko, USA und Kanada). Heron ist seit über 30 Jahren auf dem Weltmarkt tätig und ein etablierter Marktführer in der Widerstandsschweiß- und selbststanzenden Befestigungstechnologie. Heron entwickelt, fertigt und vertreibt Widerstandsschweißmaschinen sowie Stanznietsysteme und Nieten für den Einsatz in der Automobilindustrie, Haushaltsgeräten, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie in der allgemeinen Industrie.

Neben der Konsolidierung der Marktpräsenz in Zentralmexiko schafft die Zusammenarbeit die Voraussetzungen für eine weitere Expansion in umliegende Regionen. Beide Unternehmen sind bestrebt, innovative und kostengünstige Industrielösungen anzubieten. Die Partnerschaft stellt eine bedeutende Wachstumschance dar und dürfte sich positiv auf die Kunden auswirken.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

• Rene Zou , Leiter Internationale Geschäftsentwicklung & ESG, Heron Intelligent Equipment, +44 07377104888, renez@heronwelder.com
  • Eduardo Carmona,  Kaufmännischer Leiter, Quat Industrial, +52 722 522 3781, ventas@quatindustrial.com

Heron Intelligent Equipment Co. GmbH  ist ein Hersteller von High-Tech-Metallverbindungsgeräten, der sich auf die R spezialisiert hat&D und Herstellung von Widerstandsschweiß-, Clinch- und Niettechnik. Heron wurde 1991 gegründet und hat fortschrittliche Schweißgeräte und automatisierte Produktionslinien für Kunden im Bereich Automobilteile entwickelt & Komponenten, Kompressoren, Niederspannungselektrik, Haushaltsgeräte, industrielle Fertigung und andere Branchen. Im Jahr 2024 verfügte Heron über mehr als 400 qualifizierte Mitarbeiter und eine Fabrik von 54.000 Quadratmetern ( https://www.heron-welder.com/ )

QUAT Industrial   ist die beste Option für die Installation, Programmierung und Wartung von Industrieanlagen. Wir sind ein Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Maschinen spezialisiert hat. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und die Qualität der Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir bieten zweisprachigen technischen Support, Reisebereitschaft und direkten Kontakt zu Geräteherstellern ( https://quaindustrial.com/ ).

Press Release | Heron Technologies moves to new facility in Indianapolis
für dich empfohlen